Joe Ginnane - Handmade Music with Heart + Soul

Direkt zum Seiteninhalt
JOE GINNANE
unplugged-folk-rock-pop-music!
Hand made music with Heart + Soul
Hi und willkommen auf meine Homepage! Hier findet ihr Infos über mich und meine Musik,
Fotos, Sounds und einen immer aktuellen Kalender mit Tourdaten.
Habt ihr einen Lieblingspub, in dem ich noch nicht gespielt habe? Oder gibt es in eurer Nähe ein Festival, Dorffest,
Bierfest, Weinfest oder Stadtfest, auf dem ihr mich gerne spielen hören würdet? Plant ihr eine Geburtstagparty?
Hochzeit? Firmenfeier? Weihnachtsfeier??? Dann meldet euch mal!!!
Januar 2020
11. Irish Castle, Nürnberg, 21:00
18. Irish Pub am Bahnhof, Aschaffenburg, 21:00
27. Joe’s English Language Pub Quiz, Bier Sepp, 18:30 (Anmelden bitte: VHS Aschaffenburg )
31. Murphys Law, Mannheim, 21:00   [mehr]
call      mail      facebook
Tel. 0171 549 0060 & info@joe-ginnane.de
Meine aktuelle CD, inzwischen die 10. ist fertig und ab sofort erhältlich.
Rezessionen dazu im Main Echo und beim Frizz,
Die CD gibt es auch bei Amazon, iTunes, Spotify, Deezer etc.
          
Hier was Älteres, aber immer gern gelesen:
Ein Zeitungsartikel Main Echo 2014 und hier ein Video sowie mein zweiter
offizieller YouTube clip und mein Musikergespräch im FRIZZ von 2016. [mehr Musik] und hier [mehr Presse]

MEINE MUSIK
Lange bevor MTV den Begriff Unplugged "erfunden" hat, bot der Ire Joe Ginnane alleine mit Gitarre Songs von Dylan, Neil Young, Beatles, The Stones und anderen musikalischen Helden seiner Jugend in den Pubs von Limerick, Ennis und Galway. Wegen seiner ganz besonderen Art als einzelner Künstler begeistert er seine Zuhörer auf allen Veranstaltungen. Schon bald wurden die Stars der irischen Szene wie "Horslips" oder die "Furey Brothers" auf ihn aufmerksam und engagierten ihn immer wieder gerne als Stimmungsmacher vor ihren Konzerten..... [weiter lesen]
MEINE BIO
Zurück zum Seiteninhalt