Ich würde gerne mal bei Euch auftreten.

 

 Ich habe eine 20 jahrelange Erfahrung als Solokünstler!

Ich stehe alleine auf der Bühne – kein Schlagzeug oder Keyboard, und brauche daher nur wenig Platz und nur ca. 15 Min. zum aufbauen/abbauen. Ich kann deshalb sehr gut als “Pausenfüller” zwischen Bands fungieren (um die unruhigen Massen zu beruhigen!).

Ich biete ich ein vielseitiges und flexibles Repertoire an – Oldies, Folk, Pop, Aktuell, Eigenes - Hits von den 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, und heute, sowie irische Folk Music and eigene Kompositionen?! Daher, bin ich in der Lage entweder ein ruhiges „chill-out“ Konzert, oder eine stimmungsgeladene Party zu leiten und zwar so, wie verlangt wird. (siehe Info-Blatt für mein Repertoire)

Diese Flexibilität habe ich in den letzten 20 Jahren auf ca. 4.000 Konzerten immer wieder bewiesen.

 
 
   
   
 

Einmal Aufbau, einmal Soundcheck – danach, ein
abwechslungsreiches Programm von Nachmittags bis Abends!

   
   
 

Also nur Vorteile für Euch!

Interessiert?

Dann bis bald!
             Joe Ginnane

Pressebilder und ein Text für Veranstaltungshinweise:

 
JOE GINNANE - Unpluggedfolkbluesrockpop
Er spielt und singt Songs von Bob Dylan, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams, Tom Petty, Avril Lavigne, Neil Young, The Who, Beatles, Stones, U2, Bon Jovi, The Ramones, Johnny Cash, Neil Diamond, The Kinks, Green Day, CCR, Counting Crows, Bruce Springsteen, Cat Stevens, Oasis, Police und und und... und natürlich eine gute Portion irische Folksmusik!